image1 image2 image3

Über mich

 

Mein Name ist Jasmin Kretzer und ich wurde 1983 in Dillenburg geboren.

Tiere insbesondere Hunde haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. In meiner Jugend bekam ich meinen ersten eigenen Deutschen Schäferhund, seitdem bilde ich diese im Schutzhundesport und als Rettungshunde sehr erfolgreich aus und habe auch einige Würfe gezüchtet. Da ich meinen Traum verwirklichen wollte beruflich etwas mit Tieren zu machen, habe ich an der 1. Deutschen Ausbildungsstätte meine Ausbildung zur geprüften Hundephysiotherapeutin nach Woßlick ® erfolgreich abgeschlossen.

Regelmäßige Weiterbildungen und Seminare sind für mich selbstverständlich, damit ich für Ihren Hund die bestmögliche Behandlung anbieten kann.

 

Weiterbildungen:

August 2020 Hüftgelenkserkrankungen (Dr. Peter Rosin)
August 2020 Schmerz und Schmerzbehandlung (Dr. Peter Rosin)
Mai 2020 Röntgenbilddiagnostik (Dr. Peter Rosin)
April 2020 Kreuzbandriss, Patellaluxation & Gonarthrose (Katja Wagener)
Februar 2020 Laserschutzeinweisung
Januar 2020 Lasertherapie in der Kleintierpraxis (Dr. Peter Rosin)
Januar 2020 Fütterung und Verhalten (Silke Rochnia)
März 2015 Refresh Kurs Dorn Therapie (Susanne Schmidt)
Mai 2014 Sporthundephysiotherapie (Sven Wagenhöfer)
April 2014 Dorn Therapie und Breuss Massage (Susanne Schmidt)

 

SHF 2015 April IMG 4738 Bearbeitet WEB